Dienstag, 17. März 2009

Skydive in Taupo!!!

Nachdem unser erster Skydive Termin am Nachmittag abgesagt wurde, dachte ich schon, dass ich es nicht mehr schaffe in NZ zu springen. Aber haben dann zum Glueck noch einen Termin fuer den naechsten Morgen bekommen!
Wurden morgens von eine Limousine abgeholt und zum Taupo Airport gefahren.Nach kurzer Einfuehrung gings dann schon los...mit unsrem pinken Flieger hoch auf 15,000 Fuss.
Wirklich nervoes war ich eigentlich nicht und als dann die Tuer vom Flugzeug aufging war ich auch der erste der springen durfte! Der Sprung war einfach geil. Knapp 1 Minute Freefall...war zwar ziemlich kalt aber einfach genial!!! Nachdem wir die Wolkendecke durchtaucht sind ging der Fallschirm auf und man konnte die Aussicht ueber Lake Taupo geniessen. Wuerde ich auf jeden Fall nochmal irgendwo machen!!!

1 Kommentar:

andrey hat gesagt…

hey das war awesome!!! Superschöne stimmungsvolle Bilder. Großartiger blogeintrag!