Samstag, 7. März 2009

Rafting in Rangitata

In Queenstown hat dann auch meine Reise mit dem Stray-Bus begonnen. Dort wusste ich aber noch nicht, das ich jede Menge Leute treffen werden und wir richtig viel Fun haben werden. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit dem Bus durch Neuseeland zu reisen. (Danke fuer den Tipp Sari!)

Mein erstes Ziel war Geraldine. Dort wurde ich zusammen mit 2 Schwedinnen, 2 Englaenderinnen und einem Ungarn abgeholt und zur Rangitata Lodge gefahren. Das war eine Huette in den Bergen und die Station von Rangitata Rafting. Dort haben wir dann uebernachtet und am naechsten Tag gings dann nach dem Brunch in voller Ausruestung los in die Berge zum Raften. Waren ueber 2 Stunden auf dem Wasser unterwegs...mal schnell, mal relaxed. In einer grade 5 rapid hats mich und unseren Guide dann aus dem Boot geschleudert. Konnten uns aber zum Glueck beide noch am Boot festhalten. War auf jeden Fall richtig viel Spass. Abends gabs dann noch eine BBQ und danach wurden wir nach Christchurch zu unseren Hostels gefahren.

Keine Kommentare: