Samstag, 14. Februar 2009

Brisbane, Surfers Paradise und Byron Bay

Am Morgen nach unsrem Great Ocean Road Trip gings dann mit dem Flieger nach Brisbane...bin dort aber nur eine Nacht geblieben und dann am naechsten Morgen mit dem Zug nach Broadbeach Ranja und Dominik besuchen. Dort zu studieren haette ich mir glaub auch gut vorstellen koennen. Vor allem das Meer direkt vor der Tuer mit kilometerlangem Strand und richtigen Wellen macht schon Fun!
Danach gings dann weiter nach Byron Bay. Eigentlich ein richtig cooler Ort in Australien...aber ausser Meer, Strand und Party machen gibts dort allzuviel zutun. Bin aber schon paar Tage geblieben ;-)
Im Reisebuero hab ich mir dann mein Fraser Island / Whitsunday Package gebucht...haette wohl aber besser mal noch den Wetterbericht checken sollen..........

Keine Kommentare: