Donnerstag, 4. Dezember 2008

Und wie gehts jetzt weiter?

Mein Flug am 3. Dezember nach Bangkok wurde ja leider gestrichen. Hatte zwischenzeitlich dann mal das Angebot nach Malaysia oder Vietnam zu fliegen. Mittlerweile ist aber die Blockade des Bangkoker Flughafens vorbei und daher habe ich jetzt einen Flug fuer Samstag nach Bangkok angeboten bekommen. Hoffe mal, dass das nun klappt, wobei bei ich laut der Airline schon damit rechnen muss, dass auch dieser Flug wieder gecanceled wird...aber denke mal ich bleibe dann jetzt einfach solange in Tokio bis ich einen Flug bekomme! Hoffentlich bald, denn hier in Tokio ist natuerlich bei weitem nicht so schoenes Wetter wie in Thailand.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter,
so hab ich auch mal was von Tokio gesehen und gehört :-)
Hoffe es klappt morgen mit Deinem Flug(ohne große Wartezeit) nach Bangkok. Lieben Gruß an Gregor.
Küsschen
Mama

Ulli Down Under hat gesagt…

Hey Peter!
Na also wenn alles geklappt haben sollte, dann bist du jetzt wohl in Bangkok gelandet. In der Stadt wirst von dem ganzen Trubel, der hier geherrscht hat nix mitbekommen. Man hat auch waehrend der Besetzung des Flughafens gar nix mitbekommen.
Also ich wuerd dann mal sagen, wir sehn uns an Heiligabend in Bangkok :)
Liebe Gruesse von einer Weltreisenden an den anderen :)