Dienstag, 30. Dezember 2008

Die ersten Tage down under...

So bin nun endlich in Sydney angegekommen.Den ersten Tag lag ich jedoch erstmal flach. Aber das Wetter war eh nicht so toll und es war die ersten 2 Tage ziemlich bewoelkt und hat auch oefter mal geregnet. Am dritten Tag wars dann aber besser! Bin dann natuerlich direkt mal zum Circular Quay gefahren und hab mir die Oper und die Harbour Bridge angeschaut. Alles ziemlich beeindruckend und man merkt direkt wie hoch die Lebensqualitaet hier in Sydney ist. War dann auch noch direkt mal bisle shoppen, da es ja hier fuer mich zur Zeit recht guenstig ist. Abends war ich dann in einer der Bars am Darling Harbour und gestern im 3 Wise Monkeys...also weggehen laesst es sich hier auch ziemlich gut. Und gestern habe ich mir dann leider doch noch nen Sonnenbrand geholt, weil ich fast den ganzen Tag am Bondi Beach war und zwischenzeitlich wohl mal kurz eingeschlafen sein muss.

Mal sehen was jetzt fuer Sylvester ansteht...bin mir aber sicher, dass es super wird!

Keine Kommentare: