Dienstag, 25. November 2008

Ich bin dann mal weg...


...zumindest fast! In etwas mehr als 20 Stunden startet nun mein erster Flieger und bringt mich nach Tokio. Heut abend habe ich mich dann doch noch dazu entschieden, meinen Rucksack eventuell doch etwas früher als unmittelbar vor Abfahrt zu packen. Naja, im Endeffekt ist er jetzt randvoll. Wenn ich also was vergessen haben sollte, dann hätte es eh nicht mehr reingepasst. Immerhin wiegt er grade mal 14 Kilos.

Was mich dann in Japan neben ausgefallenem, aber bestimmt tollem Essen, noch so alles erwartet und was ich so alles erlebt habe, werde ich dann in den nächsten Tage erzählen.





Wer übrigens vergessen hat, mir ein Reisegeschenk zu machen, kann dies noch bis morgen nachmittag tun ;-) Obwohl...hab ja eh kein Platz mehr. Also könnt ihr mir ja gerne hier eine gute Reise wünschen!
Um 20:25 hebt dann mein Flieger in Frankfurt ab und schätzungsweise noch vor neun Uhr werde ich Deutschland für gut 5 Monate verlassen haben...also bis neulich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann wünsch ich dir mal ne gute Reise, werds hier verfolgen was es so in der großen weiten Welt alles gibt, hau rein

Anonym hat gesagt…

Juhu!
Schade, jetzt jhatte ich schon so ein großes Geschenk besorgt.. Na ja, dann eben doch "nur" ein paar warme Worte ;-)))
Genieß deine Zeit und pass gut auf dih auf!!!!
Julia

Jossu hat gesagt…

Gute Reise!!! Geniess! (Ich habe fast alles mein Deutch vergessen, aber ich verstehe noch etwas) :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonnenschein,
dann genieße mal Deinen ersten Stop! Freu mich schon auf die ersten Bilder und Texte von Dir
:-))
Küsschen
Mama

Anonym hat gesagt…

hey förster,
auch von mir viel spaß auf der reise.
und verlass du dich mal schön weiter auf deine bildchen usw.
aber behaupte später nicht, dir hätte keiner gesagt, dass du gerade elefantenhoden gegessen hast =)
viel spaß, grüßle an den polen
michi