Freitag, 10. Oktober 2008

Planphase...

Die Route steht fest und das Ticket ist gebucht!

Und so sieht meine Route bisher aus:

  • am 26. November 2008 von Frankfurt nach Tokyo (Japan)
  • am 03. Dezember 2008 von Tokyo nach Bangkok (Thailand)
  • am 25. Dezember 2008 von Bangkok nach Sydney (Australien)
  • am 26. Januar 2009 von Melbourne nach Brisbane (Australien)
  • am 04. Februar 2009 von Brisbane nach Queenstown (Neuseeland)
  • am 29. März 2009 von Auckland (Neuseeland) nach Hawaii
  • am 08. April 2009 von Hawaii nach Los Angeles
  • am 20. April 2009 von San Francisco nach Las Vegas
  • am 23. April 2009 von Las Vegas nach New York
  • am 27. April 2009 von New York zurück nach Frankfurt

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Neid spricht aus mir. Nimmst du mich mit? Hast du dir ein "Round the world-Ticket" gekauft oder alles einzeln gebucht?

Bonkie hat gesagt…

Hey Peter,

nicht schlecht...
Wieviel haste denn dafür so eingeplant (an €)?

Micha

Peter hat gesagt…

Hmm, also ich denke mal für Unterkunft werde ich pro Tag so 15-20€ zahlen müssen. Ab und zu hab ich aber auch ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit. Essen evtl so 10€ und dann halt noch bisle für Ausflüge usw. ... also mit knapp 40-50€/tag muss man mal rechnen. Je nach Land wirds aber bestimmt günstiger. Flugticket kostet 2400€ + Steuern (die leider auch nochmal bei gut 900€ liegen). Naja, das wird dann später, wenn ich arbeite wieder abgezahlt.

Anonym hat gesagt…

Hi Peter:
I hope you will enjoy during your big trip. Will be great if we receive some news from you and inform us about your fany histories.
And remmeber:
"Somewhere Close to the station, Somewhere..."
Have Fun.
Sergio and Lidia

Chrissi und Katha hat gesagt…

Hey,
morgen geht's also bei dir los. Bei uns dann nächste Woche Dienstag. Wünsche dir schon mal eine gute Reise! Vielleicht sehen wir uns ja schon in Thailand?!

Anonym hat gesagt…

hallo peter,
habe gerade mit deiner mutter telefoniert und bin gleich auf deine seite. ich finds einfach super dass du diesen trip unternimmst......genau der richtige weg um etwas von der welt zu sehen. ich wünsche dir viel glück auf diesem abenteuerlichen weg, hatle uns auf dem laufenden damit wir wenigstens on-line bei dir sein dürfen. in diesem sinne enjoy it and take good care of you.
carmen (freundin von moni) ; - )